08.08.2017
Interdisziplinäre Konferenz PAAS 2017 in Wien: Registrierung noch offen

Liebe Gemeinschaft der Aerobiologen und Aerobiologie-Interessierte,

Teilnahme am internationalen und interdisziplinären PAAS Kongress, der dieses Jahr das erste Mal abgehalten wird, ist noch möglich.

PAAS 2017
Palynology-Aerobiology-Allergy Symposium
From fossil palynology to modern aerobiology and building the bridge with pollen allergy science
26.-28. Oktober 2017
Medizinische Universität Wien
Österreich


Mehr Information zu PAAS 2017, Registrierung und Teilnahme wird hier gefunden:
https://www.pollenwarndienst.at/aerobiologie/weiterbildung/paas-2017.html

Wir freuen uns auf das erste Zusammentreffen von Palynologie, Aerobiologie und Allergie-Forschung!

im Namen der Initiatorin Carmi Geller-Bernstein,
des wissenschaftlichen Komitees und des Veranstaltungskomitees
sowie mit Unterstützung und Ausführung durch den Österreichischen Pollenwarndienst an der MedUni Wien,
Forschungsgruppe Aerobiologie und Polleninformation, MedUni Wien

Zurück zur Übersicht
to the top