Aktuelles Spendenprojekt: Ragweed Finder App

×

08.08.2017
Interdisziplinäre Konferenz PAAS 2017 in Wien: Registrierung noch offen

Liebe Gemeinschaft der Aerobiologen und Aerobiologie-Interessierte,

Teilnahme am internationalen und interdisziplinären PAAS Kongress, der dieses Jahr das erste Mal abgehalten wird, ist noch möglich.

PAAS 2017
Palynology-Aerobiology-Allergy Symposium
From fossil palynology to modern aerobiology and building the bridge with pollen allergy science
26.-28. Oktober 2017
Medizinische Universität Wien
Österreich


Mehr Information zu PAAS 2017, Registrierung und Teilnahme wird hier gefunden:
https://www.pollenwarndienst.at/aerobiologie/weiterbildung/paas-2017.html

Wir freuen uns auf das erste Zusammentreffen von Palynologie, Aerobiologie und Allergie-Forschung!

im Namen der Initiatorin Carmi Geller-Bernstein,
des wissenschaftlichen Komitees und des Veranstaltungskomitees
sowie mit Unterstützung und Ausführung durch den Österreichischen Pollenwarndienst an der MedUni Wien,
Forschungsgruppe Aerobiologie und Polleninformation, MedUni Wien

Zurück zur Übersicht
Nach oben