Aktuelles Spendenprojekt: Ragweed Finder App

×

Hautinfo.at - Die erste Plattform in Österreich für Hauterkrankungen

Mehr als 250.000 Menschen leiden in Österreich an Neurodermitis, rund 300.000 an Psoriasis und fast jeder Österreicher kämpft einmal in seinem Leben gegen Akne – und die Zahlen steigen weiter an. Für diese Betroffenen wurde nun die erste Online-Plattform www.hautinfo.at von gegründet. Hier finden Interessierte neben gebündelten, seriösen Informationen zu Hautkrankheiten auch ein geschütztes Forum. Der gemeinsame Austausch steht im Vordergrund und bietet Betroffenen die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten über ihre Hautprobleme auszutauschen und das Gefühl vermittelt zu bekommen, nicht alleine zu sein.  

Dazu wird gezielt ein professionelles und seriöses Netzwerk aufgebaut um relevante Tipps und Informationen von Therapiemöglichkeiten über Produkte bis hin zu Ansprechpartnern wie Ärzte oder Psychotherapeuten geben zu können. 

Damit die Betroffenen sich aber nicht nur in der virtuellen Welt austauschen und kennenlernen, werden darüber hinaus regelmäßige Events wie Workshops, Vorträge und Gruppenreisen zu verschiedenen Hautthemen veranstaltet.

Weitere Infos auf www.hautinfo.at

Hier finden Interessierte neben gebündelten, seriösen Informationen zu Hautkrankheiten auch ein geschütztes Forum.
Nach oben